WILHELM BONEBERGER

Das Backparadies im Altdorf

1909 wurde die Bäckerei und Konditorei Boneberger gegründet. Aus dieser Zeit stammt auch noch das überlieferte Rezept unseres Aubacher Roggenbrots. In über 100 Jahren hat sich das Produktsortiment stetig gewandelt.
Aber unser Aubacher Roggenbrot gibt es heute noch.Handwerkliches Geschick und die Auswahl hochwertiger Rohstoffe sind unverzichtbare Grundzutaten um hochwertige Backwaren herzustellen. Über 18 Stunden gereifte Sauer- und Vorteige sorgen für mehr Geschmack und eine längere Frischhaltung. Täglich werden unsere Teige sorgfältig per Hand aufgearbeitet. Das Backen im hauseigenen Holzofen verleiht unserem Brot ein mild-säuerliches Aroma und eine zartsplittrige Kruste.

Zu unseren Klassikern zählen:
Das Aubacher Roggenbrot und Boneberger‘s Mischbrot, dazu kommen diverse Spezialbrote mit hauseigenem Natursauerteig wie Roggen-Holzofenbrot abgebacken im hauseigenen Holzofen (auf Vorbestellung)
Starnberger Landbrot (Roggen und Weizenmehl aus der Region)
Vollkornbrote, Dinkelbrote, Nussbrot, Baguette und Ciabatta, Lattenkracher (Weizensauerteig ), Toskana (Weißbrot mit Olivenöl), Kastenweißbrot & Toast.

FILIALEN

Wilhelm Boneberger

Hauptgeschäft Bruckerstraße 45:

Montag bis Freitag: 6.30 Uhr - 18 Uhr
Samstag: 6.30 Uhr - 12 Uhr
Sonntag: 7.30 Uhr - 10 Uhr


Filiale Waldstraße 1a:

Montag bis Freitag: 6.30 Uhr - 18 Uhr
Samstag: 6.30 Uhr - 12 Uhr

Verkaufsanhänger Römerstraße
(neben Blumen Wurm):

Donnerstag: ab 13 Uhr am Wochenmarkt im Ortszentrum
Samstag: 7 Uhr - 12.30 Uhr